Donnerstag, 7. November 2013

Durchhalten!

Heute sollte eigentlich mein Wiegetag sein, aber heute ist einfach nicht mein Tag. Ich hab total schlechte Laune und wenn das Ergebnis auf der Waage nicht das anzeigt was ich mir wünsche wird das sicher nicht besser. Deswegen wiege ich mich morgen und nehme dann auch meine Maße.

Das "Sportprogramm" ziehe ich weiter durch. Ist eher ein Muskelaufbau würde ich sagen. Aber die Übungen sind wirklich hart!

Am Dienstag war schon mein erster Rest Day. Total doof, weil ich ja erst am Montag angefangen habe aber Dienstags ist mein Tag immer so vollgepackt das ich nicht zum Sport komme.

Gestern war dann Tag 3. Das zweite Video (ABC Abs) war wirklich sehr hart. Ohne kleine Pausen zwischendurch hätte ich es nicht durchgehalten!

Hier noch der Anfänger Kalender von Blogilates.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen