Montag, 11. November 2013

Wochenende

So das Wochenende ist vorbei und ich habe es weiter durchgezogen. Auch wenn ich gestern wirklich sehr faul war und es den ganzen Tag so aussah als würde ich sicher kein Video mehr von Cassey machen. Aber ich konnte mich am Abend aufraffen. Juhu!

Ich habe dann gestern Abend noch meinen Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt und werde die Sachen heute zum Altkleidercontainer fahren.
Kennt ihr euch mit den Altkleidercontainern vom roten Kreuz aus?
Ich würde meine Klamotten auch gerne irgendwohin bringen wo sie dann direkt in Katastophengebiete gesendet werden.. Habt ihr da Erfahrungen bzw. Ideen und Tipps?


Achja und heute kommen auch die aktuellen Maße! Hoffentlich hat sich da schon ein bisschen was getan.



1 Kommentar:

  1. Leider kenne ich mich mit den Altkleidercontainern auch nicht aus. Ich finde es immer schade, wenn man nicht weiß was damit gemacht wird. Oder du bringst sie direkt zu einer Sammelstelle, wo Kleidung an Bedürftige herausgegeben wird, falls du sowas in deiner Nähe finden kannst...

    Und freut mich für dich, dass du dein Programm weiter durchgezogen hast! Ich wünschte ich wäre so diszipliniert. Ich würde gerne mehr Sport machen, einfach um fitter zu werden. Seit ich den Hund habe, bewege ich mich aber schon etwas mehr :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen