Motivation

Abnehmen, sich fit fühlen wollen.. Das beginnt alles im Kopf!

Ich will nicht mehr darauf achten müssen ob ich in dem Oberteil zu dick oder ob mein Hinterteil in der Hose unvorteilhaft aussieht. Immer nur von meinem Wunschgewicht oder Traumkörper träumen. Ich will ihn haben! 
... Klar wer will das nicht. Aber wie heißt es so schön "Ohne Fleiß kein Preis!"
Ich will die Sache jetzt anpacken! Und ich will dran bleiben und nicht nach ein paar Wochen alles schleifen lassen.

Das ist der Grund warum ich diesen Blog erstellt habe, ich möchte hier so häufig wie möglich posten und das kann ich nur wenn ich auch wirklich Sport mache!


Ich habe ein paar super Instagram Profile gefunden die täglich Bilder hochladen die wirklich motivieren!
Wenn man sich die anschaut, bekommt man eigentlich schon ein schlechtes Gewissen und kriegt automatisch seinen faulen A**** hoch :P

Meine liebsten Instagrammer:
fitmotivation
skinnyminniemoves
strongisthenewsexy

Tumblr Motivationen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen