Donnerstag, 7. November 2013

Tag 4 geschafft

So ich komme gerade frisch aus der Dusche und habe die heutigen 2 Blogilatesvideos hinter mir.
Das 1. Video (hier) war ein Cardio Warm up und hat nur 5 Minuten gedauert, war ok aber nicht so anstrengend das ich geschwitzt habe. Das 2. Video (hier) hat mir wirklich gut gefallen.
Aber insgesamt waren es heute nur 15 Minuten.
Habe mir überlegt zusätzlich noch das 30 Day Shred von Jillian Michaels zu machen. Das wären dann täglich wenigstens 20 Minuten mehr Sport.

Ich werde morgen mal schauen wie sich das Blogilatesprogramm noch entwickelt. Es ist ja ein Beginnerplan (zu viel darf man da wohl auch nicht erwarten!?) evtl. steigert sich ja noch die Dauer des täglichen Workouts. Wenn ich das rausgefunden habe werde ich mich entscheiden ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen