Montag, 4. November 2013

Motiviert ein Blog?

... ich hoffe es!
Ich brauche manchmal einfach einen Tritt in den Arsch und ich hoffe den bekomme ich über den Blog.

Mein Ziel war zum Jahreswechsel 60 kg zu wiegen. Mein aktueller Stand ist 69 kg, auf dem sitze ich seit 4 Wochen. 

Aber heute ist ein Neuanfang! Und zu dem Neuanfang habe ich mir auch gleich eine Challenge gesetzt meine persönliche November Challenge und das soll der "POP Pilates for Beginners Calendar" von Cassey (blogilates.com) werden. Ich habe mir den Plan in Excel übertragen und den Restday verschoben.

Mein heutige Übung 


Vielleicht noch etwas zu mir:
Ich heiße Anna, bin bald 22 Jahre alt und wiege 69 kg und bin 1,60 m klein. Anfang des Jahres hatte ich mein Höchstgewicht von 79 kg erreicht und seit dem mit Almased und Low Carb aber ohne Sport 10 kg abgenommen. Mein aktuelles Wunschgewicht wäre 60 kg und einen definierten Körper.

Ich möchte mich einmal die Woche (bisher war das Donnerstags) wiegen und euch den aktuellen Stand mitteilen. So habe ich auch den besseren Überblick und kann z.B. Monatsstatistiken erstellen.
Hier die aktuellen Daten:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen