Freitag, 8. November 2013

Liebe macht dick!

Ich habe gerade bei EatSmarter einen interessanten Bericht gefunden. Liebe macht dick - So wird die Beziehung nicht zur Figurfalle.

Liebe macht dick – das ist wissenschaftlich bewiesen. Ein Grund soll fehlender Konkurrenzdruck sein. Vor allem bei Frauen landet das Beziehungsglück schnell mit ein paar Kilos mehr auf der Hüfte. EAT SMARTER stellt die schlimmsten Liebes-Figurfallen vor und verrät, wie Ihre glückliche Partnerschaft Sie einfach nur happy, aber nicht dick macht.




Das hätte ich wohl mal früher lesen sollen.. ;) Ich bin jetzt bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wenn ich drüber nachdenke stimmt das schon das ich extrem zugenommen hatte seit ich in einer Beziehung war. Weniger wegen dem "Konkurrenzdruck". Gerade in der Anfangsphase unserer Beziehung, ich würde sagen das erste halbe Jahr, sind wir wirklich oft essen gegangen. Oder ins Kino, da durften die Nachos und die Cola natürlich nicht fehlen.
Wenn man da nicht drauf achtet hat man ganz schnell ein paar Kilos mehr. Bei mir waren es ca. 10 kg, die ich jetzt zum Glück wieder runter habe. Aber es muss noch mehr Gold von meinen Hüften! ;)


3 Kommentare:

  1. Ja irgendwie ist das so! Ich kenne da einige Beispiele :-)
    Schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir soeben den Best Blog - Blog Award verliehen! http://lebenlesenlifestyle.blogspot.de/2013/11/best-blog-blog-award.html Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen